Skip to content

Die
Power Crew

Peergroups

für Führungskräfte

und Teamleads
 

 

 

Herausforderungen teilen,

Verständnis erleben,

Lösungen finden und nachhaltig verankern.

Was ist die Power Crew?

Die Power Crew

Die Power Crew ist deine Crew. Deine Vertrauten, mit denen du schwitzt, lachst und weinst. Und nach den sechs Monaten strahlend High Five „Danke, bis bald und auf ewig!“ sagst.
Es ist ein hybrides Schritt-für-Schritt Coaching Programm für herzliche und mutige Führungskräfte und Teamleads.

Die Welt ist unruhig. Work-life Balance ist schwieriger geworden. Großartige Leadershipskills sind mehr als essenziell und deine Superpower für deinen beruflichen Erfolg und ein Leben, das du liebst – für Harmonie mit Kollegen, Freunden und deiner Familie.

 

Egal ob als junger Project Lead, der vor der langen Todoliste erstarrt oder als Silberrückendame, die kreativen State-of-the-Art Leadership Input möchte – Die Power Crew wird deine Art zu führen auf ein neues Niveau bringen. Bring deine einzigartige Power in dein Team UND genieß dein Leben, mit deinen Freunden und deiner Familie, ganz wie du es verdienst.

Kennst du das auch?

  • Krümel fallen von deiner Stulle in die Tastatur, in die du deine Hände krallst „Was hat der gerade in dem Strategy Call gesagt? Nicht mitgekriegt. Hm. War mit der Email beschäftigt..
    Mist – auch noch den falschen Anhang verschickt..!
    ..
    Zurück zum Call.. Ach, der meint unsere Strategie?
    Ja, gute Frage, nächste Frage – ich komme einfach nicht dazu..!!!
  • „Ich verlier‘ hier langsam den Überblick! Mit wem kann ich das hier nur mal durchsprechen..? Ich stehe langsam auch wirklich nicht mehr hinter all den Entscheidungen, die wir hier treffen. Aber ich habe keinen Plan, wie ich das addressieren soll.
  • „Und von meinen Freunden kriege ich auch nichts mehr mit, weil ich wegen der Arbeit ständig absagen muss. Ich habe schon Angst sie zu verlieren.
Die Power Crew
  • Allein & einsam?
  • Gestresst & getrieben?
  • Überwältigt & alle?

Komm zu uns! Wir zeigen dir den Weg da raus.
Mit wissenschaftlich erwiesenen Methoden.

Du möchtest „Teamlead“ vom „Teams des Monats“ werden UND Tischtennis mit Freunden genießen? Dann bist du hier genau richtig : )

Empfehlenswert


Wir sind innerhalb eines Jahres um 150% im Geschäft und Personal gewachsen. Ich habe Yana hinzugezogen, um damit einhergehenden Herausforderungen professionell zu meistern.  Sie hat mir und meinem Team
stabilisierend, professionell und visionär geholfen, die Integration zu meistern und sogar insgesamt die Performance zu steigern!  Damit ist der Businessimpact  deutlich erkennbar und eine Zusammenarbeit mit Yana klar empfehlenswert.

Die Power Crew
Johannes Reiske
Partner, IBM
zuvor Director | Offering Leader Public Sector, Deloitte Consulting
Die Power Crew

Du wünschst dir

  • Ankommen, Überblick und einen stolzen Boss?
  • Gechillt an den Schreibtisch nach Kurztrip mit den Freunden?
  • Mutigen Austausch mit ambitionierten und herzlichen Peers?
Die Power Crew

Du hast danach

  • Skyrocketing Leadershipskills wie Klarheit, Empathie und Integrität aka Power.
  • Zeit und Energie für dich, deine Liebsten und Wichtiges im Leben.
  • Sparringpartner:innen, Mentor:innen und Freunde.

Hey du, verpasse nicht die nächste Power Crew!

Trag dich hier einfach mit Namen und E-Mail-Adresse ein, um mehr zu erfahren und als Erste/r bei der nächsten Power Crew dabei zu sein.

Was erlebst du mit uns?

1. Herz auf Zunge
Vertrauensvoller Austausch in deiner Peergroup, aufrichtiges Feedback und Support in einem geschützten Raum.

2. Tool Time
Neue Perspektiven und konkrete Lösungen für deine individuellen Anliegen.

3. State-of-the-art Wissenschaft
Ausgewählter Input zu Veränderung und Gewohnheitsänderung aus der (Neuro-)Psychologie und Lernforschung.

4. The good stuff
Innovative Best Practices aus Unternehmen wie Google, Deloitte oder SAP.

Wie funktioniert die Power Crew?

Die Power Crew
  • Laufzeit über 6 Monate – und lange darüber hinaus mit deinen daraus erwachsenen Freunden, Sparringpartner:innen und Mentor:innen
  • Power-Analyse: Persönliche Vorher-Nachher Analyse
    durchschnittlich 2h Zeitinvest (online und persönliche Vor- bzw. Nachbereitung)
  • The Hybrid Way:
    • in Person 3 Deep Dives von einem Tag arbeiten wir in Berlin miteinander – am Anfang, in der Mitte und am Ende.
    • Online wöchentlicher Video Input, damit du dazwischen weiter vorankommst und am Ball bleibst.
    • Online alle zwei Wochen Power Crew Sessions zum gemeinsamen Reflektieren und Austauschen (Vormittags, 10:00-12:00)
    • Online Mental Training Sessions: Mo. und Mi.: 7:30-8:00
  • Optionale persönliche Treffen: Alle 6 Wochen selbstorganisiert gemeinsam trainieren, kochen oder spazieren.

     

100% Zufrieden

Die Power Crew

Falls du ein Coaching, Training oder Video buchst und nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zu 100% zurück – ganz einfach : )

Ist die Power Crew  was für dich?

Die Power Crew ist etwas für entschlossene und ambitionierte Menschen in Führungspositionen, die

    1. Es satt haben kopfschüttelnd zur Arbeit zu fahren, sich zu verzetteln, sich zu fragen, was sie als Nächstes tun sollen, oder die einfach an ihrer Fähigkeit zweifeln, ihrem Team gute Führung zu geben.
    2. zwar nicht allein sind aber einsam im Feierabend sitzen, Nachrichten von ihren Liebsten vermissen und beim Moscow Mule es nicht mehr schaffen, sich wirklich mit ihnen zu connecten und manchmal sogar befürchten sie zu verlieren.
    3. Neugierig sind und sich persönlich weiterentwickeln wollen, eine Challenge mitbringen und an ihr arbeiten, ehrliches, konstruktives Feedback geben und annehmen wollen.

Menschen, die Yana vertrauen

Yana hat

Die Power Crew
Die Power Crew
Die Power Crew
Die Power Crew
Die Power Crew
Die Power Crew
Die Power Crew
Die Power Crew

Wer trainiert die Power Crew?


Ich! Yana!
Ich habe die Power Crew ins Leben gerufen, weil die Welt mehr Mut, Gemeinschaft,  clevere Köpfe und Herzen braucht. Sie braucht weniger im Reaktionsmodus gehetzt als Gruppe Entscheidungen treffen, die jeder Einzelne nicht will.
Denn heutzutage ist schnell jede geistige Kapazität für mutige Führung futsch mit Emails, Nachrichten, Meetings, Anrufe, Aufgaben und Co.
Und dann waren da ja noch dein Leben und deine Liebsten, deine Gemeinde und der Planet Erde. Viel zu wuppen. Aber das machen wir gemeinsam : )

Wann beginnt die Power Crew?

Die Anmeldungfristen variieren. Um als Erste/r zu erfahren, wann sie beginnt, trag dich jetzt in die Warteliste ein. Sei dabei, sobald die Türen sich öffnen, sofortigen Zugriff auf die Video-Trainings zu haben und dich für deine Power Crew ready zu machen. Die Trainingsmodule gehören dir ein Leben lang! Verpasse nicht den nächsten Anmeldezeitraum. Gib unten deine E-Mail-Adresse ein, um als Erste/r dabei zu sein.

Wenn du deine Daten eingibst, wirst du ein Dr.YH-Insider – mit KOSTENLOSEM Zugang zu exklusiven Einblicken, privaten Q+As und inspirierenden Episoden, die dir mit viel Herz in deinen Posteingang geliefert werden. (Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.) Du stimmst außerdem unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Wieviel kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme für 6 Monate beträgt 6000,- Euro zzgl. Mwst. Damit erhälst du Zugang zu den Zoom Calls und Treffen inkl. Verpflegung. Die Videos stehen dir ein Jahr für den Download zur Verfügung.
Wir bieten auch einen Finanzierungsplan (10 monatliche Zahlungen von 600,- Euro) an und schenken Alumni von Yana 20% Rabatt. Darüber hinaus bieten wir jährlich ein Stipendium – einfach bei uns melden!

Berlin, Deutschland
+49-(0)179-11 10 793
Ruf mich einfach an!