Skip to content

Die
Power Crew

Peergroups

für Führungskräfte

und Teamleads

Die
Power Crew

Peergroups

für Führungskräfte

und Teamleads

Mutig führen,

Freizeit genießen und

echt was bewegen.

Unsere großartigen Kund:innen

Yana und ihr Team haben

Für dich: Gruppencoaching
Für dich: Gruppencoaching
Für dich: Gruppencoaching
Für dich: Gruppencoaching
Für dich: Gruppencoaching
Für dich: Gruppencoaching
Für dich: Gruppencoaching
Für dich: Gruppencoaching

Unter Druck?

Endlich mal wieder dicke Bretter bohren und nicht ständig fremdbestimmt durch den Meetingmarathon hetzen?

Yana, zeig mir wie!

Für dich: Gruppencoaching
Für dich: Gruppencoaching

Was ist die Power Crew?

Dein Weg zurück zu dir und deiner Power. Deine Vertrauten, mit denen du schwitzt, lachst und wieder durchatmest. Und danach strahlend High Five “Danke, bis bald und auf ewig!” sagst.
Es ist ein hybrides Schritt-für-Schritt Coaching Programm für herzliche und mutige Führungskräfte und Teamleads.

Ja! Ich möchte mir einen Platz in der Power Crew sichern!

Empfehlenswert

Wir sind innerhalb eines Jahres um 150% im Geschäft und Personal gewachsen. Ich habe Yana hinzugezogen, um damit einhergehenden Herausforderungen professionell zu meistern.  Sie hat mir und meinem Team stabilisierend, professionell und visionär geholfen, die Integration zu meistern und sogar insgesamt die Performance zu steigern!  Damit ist der Businessimpact  deutlich erkennbar und eine Zusammenarbeit mit Yana klar empfehlenswert.

Für dich: Gruppencoaching
Johannes Reiske
Partner, IBM
zuvor Director | Offering Leader Public Sector, Deloitte Consulting
Für dich: Gruppencoaching

Du wünschst dir

  • Ankommen, Überblick und “an einem Strang ziehen” mit dem Team und Boss?
  • Gechillt an den Schreibtisch nach Kurztrip mit den Freunden?
  • Mutigen Austausch mit ambitionierten und herzlichen Peers?
Für dich: Gruppencoaching

Du hast danach

  • Skyrocketing Leadershipskills wie Klarheit, Empathie und Integrität aka Power.
  • Zeit und Energie für dich, deine Liebsten und Wichtiges im Leben.
  • Sparringpartner:innen, Mentor:innen und Freunde.

Hey du, verpasse nicht die nächste Power Crew!

Trag dich hier einfach mit Namen und E-Mail-Adresse ein, um mehr zu erfahren und als Erste/r bei der nächsten Power Crew dabei zu sein.

Was erlebst du mit uns?

Für dich: Gruppencoaching

1. Herz auf Zunge
Vertrauensvoller Austausch in deiner Peergroup, aufrichtiges Feedback und Support in einem geschützten Raum.

2. Tool Time
Neue Perspektiven und konkrete Lösungen für deine individuellen Anliegen.

3. State-of-the-art Wissenschaft
Ausgewählter Input zu Veränderung und Gewohnheitsänderung aus der (Neuro-)Psychologie und Lernforschung.

4. The good stuff
Innovative Best Practices aus Unternehmen wie Google, Deloitte oder SAP.

Für dich: Gruppencoaching

100% Zufrieden

Falls du ein Coaching, Training oder Video buchst und nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zu 100% zurück – ganz einfach : )

Wer trainiert die Power Crew?


Ich! Dr. Yana Heussen!
Ich habe die Power Crew ins Leben gerufen, weil die Welt mehr Mut, Gemeinschaft,  clevere Köpfe und Herzen braucht. Sie braucht weniger im Reaktionsmodus gehetzte Menschen, die als Gruppe Entscheidungen treffen, die jeder Einzelne nicht will.
Denn heutzutage ist schnell jede geistige Kapazität für mutige Führung futsch mit Emails, Nachrichten, Meetings, Anrufe, Aufgaben und Co.
Und dann waren da ja noch dein Leben und deine Liebsten, deine Gemeinde und der Planet Erde. Viel zu wuppen. Aber das machen wir gemeinsam : )

Wann beginnt die Power Crew?

Die Anmeldungfristen variieren. Um als Erste/r zu erfahren, wann sie beginnt, trag dich jetzt in die Warteliste ein. Sei dabei, sobald die Türen sich öffnen, sofortigen Zugriff auf die Video-Trainings zu haben und dich für deine Power Crew ready zu machen. Die Trainingsmodule gehören dir ein Leben lang! Verpasse nicht den nächsten Anmeldezeitraum. Gib unten deine E-Mail-Adresse ein, um als Erste/r dabei zu sein.

Wenn du deine Daten eingibst, wirst du ein Dr.YH-Insider – mit KOSTENLOSEM Zugang zu exklusiven Einblicken, privaten Q+As und inspirierenden Episoden, die dir mit viel Herz in deinen Posteingang geliefert werden. (Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.) Du stimmst außerdem unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Frequently Asked Question

Berlin, Deutschland
+49-(0)179-11 10 793
Ruf mich einfach an!