Skip to content

„Ich helfe dir, dich wieder lebendig zu fühlen. Bäm!“

Dr. Yana Heussen

Menschen, die Dr. Yana Heussen vertrauen

Yana hat

Über
Über
Über
Über
Über
Über
Über
Über
Über

Neuro-psychologin

In Mexico-City geboren, in Berlin, Kreuzberg, aufgewachsen und eine Doktorarbeit in der Neuropsychologie absolviert. Ich bin stolz darauf, als Expertin für Leadership die Unternehmen bei der Entwicklung von menschlicher Arbeitskultur mit meinem Team zu begleiten. Denn wie du, ich und die Forschung wissen:
Nur als Menschen – mit Körper, Geist und Seele sind wir kreativ und gut im Teamwork, arbeiten gerne und gehen die Extrameile.

Consultant

Als Consultant in Projekten, in denen der Teamlead „den Kollegen durch’s Telefon zieht“, habe ich zeitweise echt gekämpft.
Keine Power mehr zum Feiern im Feierabend. Nicht mehr von Freunden eingeladen werden, weil ich schon zu oft wegen der Arbeit abgesagt hatte.

Und ich war so betroffen, dass unsere Teammitglieder „ihre Zeit nur absitzen“, dass ich das Wise Impact Lab gegründet habe, um Führungskräfte und ihre Teams wieder zu High Fives zu verhelfen.
Über

Leadership Expertin

Mein Team und ich begleiten seit 2019 eBay Kleinanzeigen, heute Kleinanzeigen dabei, ihre „Can-Do-Attitude“ und gegenseitigen Respekt füreinander zu leben.
Seit 2020 unterstützen wir die Deutsche Bahn mit dem renommierten und bei Google entwickelten Leadership Programm „Search inside yourself“ darin, ihre Zusammenarbeit und Work-Life Balance zu verbessern.
2021 beginnt Deloitte mit dem Rollput unseres Leadership Programms „Miteinander stark“ und lernt dabei, gemeinsam entspannt dickere Bretter zu bohren.

Seit 2023 übernimmt Dr. Yana Heussen Lehraufträge an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften.

Über

Speakerin

Meine Erfahrungen gebe ich auch in Keynotes weiter. Zum Beispiel für Axel Springer, Deloitte oder KPMG. Aber auch in Buchkapiteln. Zuletzt auf Einladung von Dr. Alexander Steinbrecher, Head of Group Corporate, M&A and Legal Affairs bei getir im Beck Verlag.
Dabei habe ich die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen und auch nicht alle Antworten. Ich mache Fehler, habe beschissene Tage und werde von Ängsten und Selbstzweifeln geplagt, genau wie der Rest der Menschheit eben auch. Und: Ich habe in meinem Leben einige heiße und sehr hilfreiche Strategien gelernt, die ich gerne weitergebe.

Mensch

Ich möchte euch die besten meiner über die Jahre gezogenen Lehren weitergeben. Dabei ist es mir wichtig, authentisch „Yana“ zu sein und nicht vorzugeben, dass ich alle meine Tipps selbst bereits immer und jede Minute perfekt umsetzen würde. Persönlichkeitsentwicklung ist simpel, aber schwer.

Erwarte also bitte keinen perfekten Schliff von mir, dafür bin ich zu kreativ und mutig : ) Aber erwarte Denkanstöße, zeitlose Weisheiten und ein paar alberne Späße.


Über

Mentorin

Mich treibt eine grenzenlose Passion, dir und deinem Team zu helfen, an einem Strang zu ziehen und mit der guten Zusammenarbeit hohe Qualität für eure Kunden zu erzielen.

Darüber hinaus ist es mir wichtig, euch darin zu unterstützen, euer Leben so herzlich, mutig und tatkräftig wie möglich zu gestalten und dabei für eure Liebsten, Gemeinden und Planet Erde am Start zu sein.

 

Hey du, entwickel‘ deine Power mit uns!

Trag dich hier einfach mit Namen und E-Mail-Adresse ein, um mehr zu erfahren und als Erste/r bei der nächsten Power Crew dabei zu sein.

Wann beginnt die Power Crew?

Die Anmeldungfristen variieren. Um als Erste/r zu erfahren, wann sie beginnt, trag dich jetzt in die Warteliste ein. Sei dabei, sobald die Türen sich öffnen, sofortigen Zugriff auf die Video-Trainings zu haben und dich für deine Power Crew ready zu machen. Die Trainingsmodule gehören dir ein Leben lang! Verpasse nicht den nächsten Anmeldezeitraum. Gib unten deine E-Mail-Adresse ein, um als Erste/r dabei zu sein.


Wenn du deine Daten eingibst, wirst du ein Dr.YH-Insider – mit KOSTENLOSEM Zugang zu exklusiven Einblicken, privaten Q+As und inspirierenden Episoden, die dir mit viel Herz in deinen Posteingang geliefert werden. (Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.) Du stimmst außerdem unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Über

100% Zufrieden

Falls du ein Coaching, Training oder Video buchst und nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zu 100% zurück – ganz einfach : )

Berlin, Deutschland
+49-(0)179-11 10 793
Ruf mich einfach an!