Skip to content

Keynote Speakerin, Neurowissenschaftlerin, Autorin &
unerschütterliche Optimistin,
die dir zu einem glücklichen und
erfüllenden Arbeitsleben verhilft.

Menschen, die Dr. Yana Heussen vertrauen

Yana hat

Über
Über
Über
Über
Über
Über
Über
Über

In Mexico-City geboren, in Berlin, Kreuzberg, aufgewachsen und eine Doktorarbeit in den Neurowissenschaften absolviert. Ich bin stolz darauf, als Expertin für Leadership die Unternehmen bei der Entwicklung von menschlicher Arbeitskultur mit meinem Team zu begleiten. Denn wie du, ich und die Forschung wissen:
Nur als Menschen – mit Körper, Geist und Seele sind wir kreativ und gut im Teamwork, arbeiten gerne und gehen die Extrameile.

Über
Über

Als Consultant, in denen der Projektleiter „den Kollegen durch’s Telefon zieht“, habe ich zeitweise echt gekämpft.
Keine Power mehr zum Feiern im Feierabend. Nicht mehr von Freunden eingeladen werden, weil ich schon zu oft wegen der Arbeit abgesagt hatte.
Und ich war so betroffen, dass unsere Teammitglieder „ihre Zeit nur absitzen“, dass ich das Wise Impact Lab gegründet habe, um Führungskräfte und ihre Teams wieder zu High Fives zu verhelfen.

Seit 2019 begleiten ich und mein Team eBay Kleinanzeigen dabei, ihre „Can-Do-Attitude“ und gegenseitigen Respekt füreinander zu leben.
Seit 2020 unterstützen wir die Deutsche Bahn mit dem renommierten und bei Google entwickelten Leadership Programm „Search inside yourself“ darin, ihre Zusammenarbeit und Work-Life Balance zu verbessern.
Bis 2023 werden fünf Abteilungen von Deloitte mit Hilfe unseres Leadership Programms „Miteinander stark“ im Rahmen der Mental Health und Work-Life Balance Initiative gemeinsam entspannt dickere Bretter bohren lernen. Willst du mehr Beispiele? Dann melde dich : )

Hey du, entwickel’ deine Power mit uns!

Trag dich hier einfach mit Namen und E-Mail-Adresse ein, um mehr zu erfahren und als Erste/r bei der nächsten Power Crew dabei zu sein.

Über

Meine Erfahrungen gebe ich auch in Buchkapiteln weiter, zuletzt auf Einladung von Dr. Alexander Steinbrecher, Head of Group Corporate, M&A and Legal Affairs bei getir im Beck Verlag.

Dabei habe ich die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen und auch nicht alle Antworten. Ich mache Fehler, habe beschissene Tage und werde von Ängsten und Selbstzweifeln geplagt, genau wie der Rest der Menschheit auch.

Aber ich verpflichte mich, euch die besten meiner über die Jahre gezogenen Lehren weiter zu geben und lerne dabei „Yana“ und ehrlich zu bleiben. Erwarte also bitte keinen perfekten Schliff (dafür bin ich zu kreativ und mutig : ), aber erwarte Denkanstöße, zeitlose Weisheiten, ein paar alberne Späße und eine unerschütterliche Hingabe, um dir und deinem Team zu helfen, ihr Leben so herzlich, mutig und tatkräftig wie möglich zu leben und dabei für ihre Liebsten, Gemeinden und Planet Erde am Start zu sein.

Wann beginnt die Power Crew?

Die Anmeldungfristen variieren. Um als Erste/r zu erfahren, wann sie beginnt, trag dich jetzt in die Warteliste ein. Sei dabei, sobald die Türen sich öffnen, sofortigen Zugriff auf die Video-Trainings zu haben und dich für deine Power Crew ready zu machen. Die Trainingsmodule gehören dir ein Leben lang! Verpasse nicht den nächsten Anmeldezeitraum. Gib unten deine E-Mail-Adresse ein, um als Erste/r dabei zu sein.

Wenn du deine Daten eingibst, wirst du ein Dr.YH-Insider – mit KOSTENLOSEM Zugang zu exklusiven Einblicken, privaten Q+As und inspirierenden Episoden, die dir mit viel Herz in deinen Posteingang geliefert werden. (Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.) Du stimmst außerdem unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Über

100% Zufrieden

Falls du ein Coaching, Training oder Video buchst und nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zu 100% zurück – ganz einfach : )

Berlin, Deutschland
+49-(0)179-11 10 793
Ruf mich einfach an!